Osman ist ein Streetstyle- und Urban Dance Ausnahmetalent der ersten Stunde. Osman ist spezialisiert auf Robot Dance, Waving Style und Animation und ist der erste Tänzer aus Deutschland, der diesen Style perfektionieren konnte.

Mit seinen beinahe unmenschlich wirkenden Bewegungen, Matrixartigen Slow-Motion Effekten fasziniert er bei Solo Auftritten wie auch im Zusammenspiel mit einer Crew und gehört heute zum absoluten Top-Level in Deutschland in seinem Spezialgebiet.
Schon im Alter von neun Jahren kommt Osman das erste Mal mit Breakdance in Berührung und ab dem sechzehnten Lebensjahr entdeckt Osman Hip Hop. Über Streetdance findet Osman mit Anfang zwanzig zu seiner Leidenschaft zum Popping und beginnt sich zu spezialisieren.

Durch ständiges Training und auf der Jagd nach Einflüssen eignet sich Osman einen einzigartigen Popping-Style an und entwickelt diesen nach seinen eigenen Vorstellungen. Seit 2009 unterrichtet Osman Popping, Waving und Animation in der Flying Steps Academy, der Jam Dance Tanzschule und der Crazystylz Tanzschule in Berlin. Seine Workshops finden deutschlandweit Anklang und sein Name verbreitet sich parallel mit seinem progressiven Style. Neben seinen Solo Aktivitäten arbeitet und trainiert er derzeit mit den Tanzcrews "Fanatix" und ist Mitbegründer der Popping-Crew "Baba Zula".

Als Tänzer arbeitet und trainiert Osman mit renommierten Choreografen und Tänzern, wie "Mr. Wiggles", "Legend" (USA), "Kite" (Japan), den in Berlin ansässigen Tänzern/Künstlern "Storm" und "Prince Mio". Weitere Erfahrungen sammelt Osman bei diversen TV-Auftritten, als Tänzer in Shows für Adidas, Nike, New Era, RTL II, sowie in hochklassigen Werbeproduktionen.

2015
Robot Show Case ih Holoshow
BM Solo Show

2014
Migros Werbe Spot
02 World Arena in Berlin Performance
Volksbank Werbespot
Adidas Performance

2013
Circus Eigenart - Robot Show
Miguel Francisco - Musikvideo
Supertalent Türkei Finalle
1. Platz Circle Ground in Berlin

2012
Opel Adam Tv-Kino Spot
Sony wallkman Silent Part
Supertalent Türkei Finalle
1. Platz Street Level in Leipzig
1. Platz Best Solo Dancer Wanted
1. Platz Circle Ground in Berlin

2011
Red Bull King Of Rocks Bamber
Nike in Berlin Performance
BMW in Berlin Performance
1. Platz Funkin Stylez Berlin
1. Platz Berlins Best Solo Dancer
1. Platz Urban United Battle